Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Neuste Infos zum Projekt

einer der anspruchsvollsten Geocaches der Welt

 

Das Projekt ist gestartet 10.06.22. Sponsoren sind willkommen.

 

Die Vorbereitung dauert ein gutes Jahr.

 

Es sind noch 2 Plätze frei.

 

  

 

Mindestanforderungen im Team sind:

 

 

Teamfähig

M/W/?

absolut keine Höhenangst

Möglichst viele T5 Geocaches (über 2000 wären toll ;-)

Erfahrung im Klettern (Abseilen und Aufsteigen)

Klettersteigerfahrung

Höhlenerfahrung

Erfahrung in Alpinem Gelände mit Schnee und Eis

1000 Höhenmeter dürfen kein Problen sein

Für 15 Stunden sehr gute Kondition

Rucksackgewicht bis zu 20 kg

 

 

            Das Team

Team-Mitglied 1

 

Cacher-Name:    John Silver 1

Name:                 Christoph

Anzahl T5er:       2322

Funktion:            Teamleiter

Projektrelevante Reverenzen: Extrem T5 Geocacher seit über 10 Jahren. Jahrzehnte lange Erfahrungssammlung in vielen Ländern dieser Erde; in allen Klimazonen. Vier Jahre Fallschirmjäger in Nagold. Fallschirmjägerausbildung in Ft. Bragg (Special Forces North Carolina USA) 

Team-Mitglied 2

 

 

Cacher-Name: Mitglied im Team John Silver 1

Name:               Sabrina

Anzahl T5er:     beteiligt an über 2000 T5ern

Funktion:          Gesundheit

 

Projektrelevante Reverenzen: Extrem T5 Geocacher im Team John Silver 1 seit 8 Jahren. Seit Jahrzenten Weltweit in allen Klimazonen unterwegs. Über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Viele relevante Befähigungsscheine.

Team -Mitglied 3

 

Cacher-Name: Dachs 11

Name:                  Andreas

Anzahl T5er:     über 500

Funktion:           stellvertretender Teamleiter und Materialprüfer

Projektrelevante Reverenzen: Extrem T5 Geocacher seit vielen Jahren. Sachverständiger und Prüfer im KFZ bereich.

Team-Mitglied 4

 

Cacher-Name ElfiÖ77

Name:                Yvonne

Anzahl T5er:     Viele T5er zusammen mit Dachs 11

Funktion:           Zusammenführung und Koordination der Themen und Mitglieder

 

Team -Mitglied 5

 

Cacher-Name: Mitglied im Team John Silver 1

Name:                  Nala

Anzahl T5er:     fleißig im Team dabei

Funktion:           Bespaßung und        Bewachung des Teams.

Projektrelevante Reverenzen: noch keine. Kam als Welpe zu uns und ist noch in der Ausbildung. Erste Gebirgs- und Höhlenerfahrungen erfolgreich gemeistert.

Unser erstes Teambuilding

Das Team hat sich zum Teambuilding getroffen. Es bestand aus 8 Personen und wir waren von Freitag bis Sonntag mit 4 Kanus unterwegs. Freitag trafen alle im Basiscamp ein, wo wir für zwei Nächte unser Lager aufschlugen. Es wurde gegrillt und am Lagerfeuer der nächste Tag gebrieft. Am Samstag in der Früh fuhren wir zum Startpunkt; liesen die Kanus zu Wasser und paddelden zum Basiscamp. Unterwegs wurden noch alle Caches auf der Strecke eingesammelt. Nach Erledigung der logistischen Aufgaben, gab es Abendessen und wieder das Briefing für die nächste Etappe. Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück und logistischer Vorbereitung wieder aufs Wasser. Unterwegs wurden wieder alle Caches eingesammelt. Am Ziel angekommen liesen wir das Wochenende gemütlich ausklingen. Alles in allem ein ganz großer Erfolg mit einem perfekt funktionierendem Team. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und Aufgaben. 

 

Erledigt 2021

 

 "Hui Buh verschwindet" und 

das Spreewald Event.

 

 

  Erledigt 2020

Belize in Zentralamerika

Klettersteige in Bayern

 

Erledigt 2019

Nord Korea / China  

2000 sten T5er, geschafft und gefeiert.

 

Erledigt 2018

 

 XLETIX Challenge BERLIN 2017

 - Geocachen in Neuseeland

 

Erledigt 2017

 

XLETIX Challenge BERLIN 2017

http://de.xletix.com/hindernislauf-kalender/berlin-2017

 

- Gleitschirmfliegen Teil II

Velothon Berlin 2017

den 1000ster T5er

In die Top 100 der T5 Weltrangliste

 

 

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1