Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Neuste Infos zum Projekt

einer der anspruchsvollsten Geocaches der Welt

 

Das Projekt ist gestartet 10.06.22

Die Team und Sponsorensuche ist gestartet.

Die Vorbereitung dauert ein gutes Jahr.

 

Da sind ja schon ein paar Anfragen; aber ich erstelle mal lieber ein Anforderungsprofil für das Team. Sponsor und Unterstützer kann natürlich fast jeder werden. Einen Kamera-Profi für die Doku wäre natürlich auch nicht schlecht.  

 

Mindestanforderungen im Team sind:

 

 

Teamfähig

M/W/?

absolut keine Höhenangst

Möglichst viele T5 Geocaches (über 2000 wären toll ;-)

Erfahrung im Klettern (Abseilen und Aufsteigen)

Klettersteigerfahrung

Höhlenerfahrung

Erfahrung in Alpinem Gelände mit Schnee und Eis

1000 Höhenmeter dürfen kein Problen sein

Für 15 Stunden sehr gute Kondition

Rucksackgewicht bis zu 20 kg

 

News

Es gibt sechs neue, potentielle Teammitglieder, die sich leider immer noch in der Entscheidungsphase befinden. Somit kann ich momentan kein weiteres  Profil erstellen. Auch ein kurzes Video ist in Arbeit. Unser Team braucht Unterstützung. Follower sind daher gern gesehen. Ein Sponsor ist gefunden; brauchen aber noch weitere Unterstützer. 

            Das Team

Team-Mitglied 1

 

Cacher-Name:    John Silver 1

Name:                 Christoph

Anzahl T5er:       2322

Funktion:            Teamleiter

Projektrelevante Reverenzen: Extrem T5 Geocacher seit über 10 Jahren. Jahrzehnte lange Erfahrungssammlung in vielen Ländern dieser Erde; in allen Klimazonen. Vier Jahre Fallschirmjäger in Nagold. Fallschirmjägerausbildung in Ft. Bragg (Special Forces North Carolina USA) 

Team-Mitglied 2

 

 

Cacher-Name: Mitglied im Team John Silver 1

Name:               Sabrina

Anzahl T5er:     beteiligt an über 2000 T5ern

Funktion:          Gesundheit

 

Projektrelevante Reverenzen: Extrem T5 Geocacher im Team John Silver 1 seit 8 Jahren. Seit Jahrzenten Weltweit in allen Klimazonen unterwegs. Über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Viele relevante Befähigungsscheine.

 

Erledigt 2021

 

 "Hui Buh verschwindet" und 

das Spreewald Event.

 

 

  Erledigt 2020

Belize in Zentralamerika

Klettersteige in Bayern

 

Erledigt 2019

Nord Korea / China  

2000 sten T5er, geschafft und gefeiert.

 

Erledigt 2018

 

 XLETIX Challenge BERLIN 2017

 - Geocachen in Neuseeland

 

Erledigt 2017

 

XLETIX Challenge BERLIN 2017

http://de.xletix.com/hindernislauf-kalender/berlin-2017

 

- Gleitschirmfliegen Teil II

Velothon Berlin 2017

den 1000ster T5er

In die Top 100 der T5 Weltrangliste

 

 

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1