Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Niedersachsen

Echobrücke

GCV5G4 Echobrücke Diese alte Eisenbahnbrücke ist ein echtes Kletter High Light. Wir haben uns von oben, links der rechten Stütze abgeseilt. Durch leichtes schwingen konnten wir den Bogen erreichen und zum Döschen vordringen. Um auf dem Rückweg einfacher über den oberen Betonabsatz zu kommen haben wir eine Strickleiter eingebaut.

GC4BF0Z Dr-Who´s T5er 5.0  Die 5.0 steht stellvertretend für einen sehr schönen Baumklettertrail. Er besteht aus sechs sehr gut ausgewählten Bäumen. Die Kletterhöhe liegt zwischen 11 und 20 Metern; die Dosen sind von unten sehr gut sichtbar; das Seil kann sehr sicher eingebaut werden; alle Bäume sind gut zu erreichen. Ein sehr vorbildlicher Trail.

GC4D72H Alles im grünen Bereich...?

Ein einzigartiger D5er den man mit einwenig Übung; die man vor Ort erlangen kann, gut lösen wird. Sehr gut gemacht; können wir nur empfehlen; einer der Besten unserer über 60 gemachten.D5ern.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 93

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1