Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Hier ein paar Videos zu Klettersteigen

Es gibt viele Geocaches, die nur über Klettersteige erreichbar sind. Wichtig ist, dass ihr euer Kletterkönnen immer richtig einschätzt.

 

 

An den Seebener Klettersteig kann man die Tajakante anschließen. Wem das noch nicht reicht, kann noch den kurzen, aber schwierigsten Coburger-Klettersteig anhängen. Wir haben alle Drei gemacht und sind über den Normalweg zur Talstation wieder abgestiegen.

An der Tajakante könnt ihr den T5er GC1F3ER Klettersteig Tajakante - sehr schwierig einsammeln. Leider wurde uns das verwehrt, weil an dieser Stelle zwei Muggels pausieren mussten. Wichtiger hier ist ja auch das Gipfelbuch.

Der Skiclub 18 ist ein sehr schön angelegter Sportklettersteig. Hier könnt ihr den T5er GC5AARK  Ferrata Sci Club 18 – Klettersteig des Owners Wendenzo einsammeln, den wir aus vielen T5 Klettercaches kennen.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 93

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1