Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Klettern an Palmen

Einen T5 Geocache auf einer Palme haben wir zwar noch nicht gefunden. Haben uns aber in den Vereinigten Arabischen Emiraten schon mal mit der Ausrüstung und der Teschnik vertraut gemacht. Vielleicht legt nun ein Emirati auch mal einen T5er.

 

 

So könnte das exotische T5-Cachen an einer Dattelpalme aussehen. Oben das Döslein signieren und wieder runter. Wenn man es kann geht es ganz schnell.

Dies ist alles was man dazu braucht. Kein kompliziertes Gerödel und dazu auch noch sehr preiswert. Gewicht muss man auch nicht schleppen; aber wer will das schon bei der Hitze.

Freuen kann man sich ja schon mal aufs Palmenklettern; es muss nur einer damit anfangen. An unseren heimischen Bäumen solltet Ihr das aber lassen; die Stämme haben eine andere Beschaffenheit. Außerdem sollte man sich die Klettertechnik zeigen lassen.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 93

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1