Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Hier findest Du die neusten Einträge 

zu Geocaching, Outdoor, Survival und Abenteuer

 Unser Projekt 2024

Vier Monate durch Skandinavien

 

Geplant ist eine 4 monatige Rundreiseeise mit Wohnmobil und Hund durch Polen, Letland, Estland, Litauen mit dem Schwerpunkt Finnland, Norwegen und Schweden.

 

Geplante Aktivitäten: Geocaching, Wandern, Klettern, Kanufahren, Goldwaschen, Zelten, und was wir auf der Route noch so alles finden werden

 

Genauer: Wanderung zum richtigen Nordkap, Besteigung des höchsten Gipfels jeden skandinavischen Landes, besuch vieler Nationalparks und interessanter Geocaches, Goldwachen in alten und noch aktiven Goldsuchgebieten, LP,s

 

Zur Ausrüstung: Wohnmobil, Zelt, Kanu, Outdoor-Ausrüstung, alpine Kletterausrüstung, Foto-Ausrüstung, Drohnen, Metallsuchgerät, Nachtsicht und Navigationsgeräte, Geocache-Ausrüstung und noch vieles mehr.

 

Unterwegs: von unterwegs werden wir uns je nach Möglichkeit sporadisch melden.

 

Nach der Tour: gibt es in mehreren Abschnitten natürlich einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern und Videos. Für unsere Kunden sogar mit GPS-Daten.

 

Der Link unten leitet euch auf unsere knobel-x HP weiter, wo der original Bericht mit Bildern, Videos und mehr Infos zu finden ist.

Ciaverna dl dlacier Traditioneller Geoc

 

 

 

Ciaver

Ciaverna dl dlacier Traditioneller Ge

Ciaverna dl dlacier Traditioneller Geoca

Ciaver

T5 Geburtstagsfeier nahe Ciaverna dl dlacier Event-GeocacheT5 Ge

 

Das Jubiläum

John Silver feierte seinen 2500sten T5er

 

Vielen Dank an die echt vielen Teilnehmer an diesem abgelegenen Ort; aber es war das Einzige, was ich kostengünstig anmieten konnte. Es waren viele Bekannte aus der T5 Elite vertreten und viele Interessierte. Bei Kaffee, Glühwein und Kuchen wurde dann mit Freunden, Bekannten und neuen Cachern geplauscht. Beim Sandsackschießen wurde ehrgeizig und ganz harmonisch gekämpft. Mich haben auch die vielen ausführlichen und netten Logs gefreut; auch dafür ein großes Dankeschön für diese Wertschätzung. Der harte Kern (FiveClub, Bi-Na und Rüganer26) bildeten dann noch eine Wagenburg, grillten rätselten an neu erschinenen Caches und konnten noch 5 FTS Punkte machen. Nach Übernachtung und ausgiebigem Frühstück wurde noch ein Multi geklettert und am nächsten Jubiläum gearbeitet. Es wäre schön, wenn sich dann alle wieder gesund und munter sehen würden.  

Wer ein exklusives und einmaliges Abenteuer sucht wird hier garantiert fündig. Hier kanst du dich weiterbilden oder mit deinen Freunden austoben. Firmen haben eine vielfältige Auswahl an Teambuilding-Angeboten, welche genau auf die Bedürfnisse angepasst werden. Auch mehrtägig im eigenen Camp beim Grillen oder Lagerfeuer. Abends darf dann auch mit Musik getanzt und gefeiert werden. Über den Button kommt ihr direkt zum Anbieter.

 

Diese nette Runde haben wir begonnen und wollen waren sehr begeistert. Schaut sie euch mal an:  Bibi Blocksberg #1   https://coord.info/GC8CGKK 

 

 Hier haben wir einen sehr guten und anspruchsvollen Multi gefunden den wir euch wärmstens empfehlen können. 

Affentanz Multi-cache

 Affentanz von Guego D5/T4,5  er hat zwar nur 63 Favoritenpunkte; aber den schafft halt auch nicht jeder.                                                                                                                                    

 

 

Affentanz Multi-cache 

  Hui Buh - da fällt dir nix mehr ein...

 Der Bericht ist fertig / Bilder sind eingestellt

 

Über den Buton geht es zum Bericht

Wir haben Dank eines Tipps wieder einen sehr interessanten Geocache gemacht den wir Euch gerne zeigen möchten. Einfach wie immer auf den Button klicken.

Nun wollen wir Euch das noch sehr unbekanntes Land Belize mit Abstecher nach Guatemala vorstellen. Es gibt noch wenige Geocaches, aber dafür jede Menge zum Relaxen, viel Spaß und tolle Abenteuer. Darunter einige Mayastätten, Höhlen mit Übernachtung, Schnorcheln mit Haien, Offroadtouren, Dschungelwanderungen, Karibikinseln, Geocaching und vieles mehr. Dazu viele Tipps und Adressen wo man alles in Deutsch planen kann. Der Bericht wird nach und nach mit Fotos und Videos erweitert ( insgesamt 23 Tage) Einfach immer mal wieder reinschauen; Ihr sollt ja nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Nun viel Spaß beim Lesen.

Lost World Epic Tour Neuseeland

Bilder und Bericht wie immer über den Button

 

https://www.waitomo.co.nz/en-gb/adventure-tours/lost-world-tour-7-hours

Klettern am Schornstein in 50 Metern Höhe.

"Der Feuerrüpel"

Hier noch ein kleiner Link:

https://www.youtube.com/watch?v=uCIIiEaa6N4

 

Achtung : wurde leider Archiviert

Diesen Geocache solltet ihr euch unbedingt ansehen. GC76X0T   ?Kugellager? Ja es ist keine T5 aber auch wir sind auch schon mal auf normalem Wege unterwegs. Wir hatten etwas Tolles erwartet und unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Man steht davor und staunt erst mal „Wow“ und dann geht der Spaß ja erst richtig los. Das ist ein echtes Meisterstück und behandelt es auch so; ein Favoritenpunkt ist hier Pflicht; wer keinen gibt sollte sich schämen. Übrigens hat der Owner; Toschi der Fixe auch noch andere interessante Caches. Viel Spaß und behandelt alles respektvoll; Andere wollen auch noch etwas davon haben.

Hier möchten wir euch das Betonschiff Redentin vorstellen

Wir haben in Galletin, am Schweriner See eine kleine; aber sehr interessante T5 Kletterrunde gemacht und möchten euch diese kurz vorstellen.

Hier möchten wir euch die Paddeltour Wildes-Wasser 01 GC6MTXZ und die Kongo-Tour 1 GC6JRFG vorstellen, die man gut verbinden kann. Einiges an Beifang kann auch noch gemacht werden.

Der Bericht zur Xletix 2017 - Kallinchen / Berlin ist fertig. Wie immer einfach ohne suchen, nur den Button drücken.

Wir haben den T5 WANTED-Trail gemacht und wollen euch diesen vorstellen. Wie immer ohne suchen einfach  auf den Button drücken.

Hier wollen wir euch den T5 Knotenkunde-Trail vorstellen. Wie immer ohne suchen auf den Button drücken.

Der Bericht über den T5 Trail mit 15 Bäumen im Schlaubetal ist fertig.

Vorstellen möchten wir Euch das T5 Kletterparadies Mölln. Es gibt nichts vergleichbares. drückt auf den Button und ihr gelangt direkt auf die Seite unserer HP, ohne das gesucht werden muss.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1