Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Hier findest Du neue Einträge die später in die jeweilige Rubrik übertragen oder wieder gelöscht werden.

Nächstes Projekt :

 

  Hui Buh - da fällt dir nix mehr ein...

 Der Bericht ist fertig 

Wir werden auch noch einen LP inklusive Koordinaten vorstellen. 

 

 

 

Überarbeiten der HP 

 

  Hui Buh - da fällt dir nix mehr ein...

 Der Bericht ist fertig / Bilder sind eingestellt

 

Über den Buton geht es zum Bericht

Wir haben Dank eines Tipps wieder einen sehr interessanten Geocache gemacht den wir Euch gerne zeigen möchten. Einfach wie immer auf den Button klicken.

Nun wollen wir Euch das noch sehr unbekanntes Land Belize mit Abstecher nach Guatemala vorstellen. Es gibt noch wenige Geocaches, aber dafür jede Menge zum Relaxen, viel Spaß und tolle Abenteuer. Darunter einige Mayastätten, Höhlen mit Übernachtung, Schnorcheln mit Haien, Offroadtouren, Dschungelwanderungen, Karibikinseln, Geocaching und vieles mehr. Dazu viele Tipps und Adressen wo man alles in Deutsch planen kann. Der Bericht wird nach und nach mit Fotos und Videos erweitert ( insgesamt 23 Tage) Einfach immer mal wieder reinschauen; Ihr sollt ja nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Nun viel Spaß beim Lesen.

Lost World Epic Tour Neuseeland

Bilder und Bericht wie immer über den Button

 

https://www.waitomo.co.nz/en-gb/adventure-tours/lost-world-tour-7-hours

Klettern am Schornstein in 50 Metern Höhe.

"Der Feuerrüpel"

Hier noch ein kleiner Link:

https://www.youtube.com/watch?v=uCIIiEaa6N4

 

Achtung : wurde leider Archiviert

Diesen Geocache solltet ihr euch unbedingt ansehen. GC76X0T   ?Kugellager? Ja es ist keine T5 aber auch wir sind auch schon mal auf normalem Wege unterwegs. Wir hatten etwas Tolles erwartet und unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Man steht davor und staunt erst mal „Wow“ und dann geht der Spaß ja erst richtig los. Das ist ein echtes Meisterstück und behandelt es auch so; ein Favoritenpunkt ist hier Pflicht; wer keinen gibt sollte sich schämen. Übrigens hat der Owner; Toschi der Fixe auch noch andere interessante Caches. Viel Spaß und behandelt alles respektvoll; Andere wollen auch noch etwas davon haben.

Hier möchten wir euch das Betonschiff Redentin vorstellen

Wir haben in Galletin, am Schweriner See eine kleine; aber sehr interessante T5 Kletterrunde gemacht und möchten euch diese kurz vorstellen.

Hier möchten wir euch die Paddeltour Wildes-Wasser 01 GC6MTXZ und die Kongo-Tour 1 GC6JRFG vorstellen, die man gut verbinden kann. Einiges an Beifang kann auch noch gemacht werden.

Der Bericht zur Xletix 2017 - Kallinchen / Berlin ist fertig. Wie immer einfach ohne suchen, nur den Button drücken.

Wir haben den T5 WANTED-Trail gemacht und wollen euch diesen vorstellen. Wie immer ohne suchen einfach  auf den Button drücken.

Hier wollen wir euch den T5 Knotenkunde-Trail vorstellen. Wie immer ohne suchen auf den Button drücken.

Der Bericht über den T5 Trail mit 15 Bäumen im Schlaubetal ist fertig.

Vorstellen möchten wir Euch das T5 Kletterparadies Mölln. Es gibt nichts vergleichbares. drückt auf den Button und ihr gelangt direkt auf die Seite unserer HP, ohne das gesucht werden muss.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1