Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Hier findest Du neue Einträge 

Am  16 July 2022, 13:00 - 15:00 findet dieses Event statt 

 

"Einfach mal wieder Treffen" GC9W72A Einfach mal wieder Treffen (Event Cache) in Berlin, Germany created by John Silver 1 (geocaching.com)

 

Es ist eine T5 (Leitercache / Leiter wird bereitgestellt)

Infos zum neusten Projekt gibt es natürkich auch.

 

 

Hier entsteht das neuste Projekt

 

es geht um einen der

weltweit anspruchsvollsten Geocaches der Welt

Ich selbst war schon zweimal da; leider war der Zugang auch im Sommer mehrere Meter mit Schnee blockiert. Nun ein neuer Start; ich suche ein Team das den Anforderungen gewachsen ist. Habe da schon ein paar Favoriten die davon noch nichts wissen. Sponsoren sind auch gerne willkommen, den wir brauchen jede Menge an Ausrüstung. Zusätzlich brauche ich Likes bei FB um das Team bekannter zu machen.

Hier werdet ihr dann von den neusten Schritten erfahre und um was es geht. Also schön Werbung machen und immer wieder reinschauen.

Bis dann..

 

 Was brauchen wir noch:

Einen Kameramann, Sponsoren und Unterstützer . 

 

Mindestanforderungen im Team sind:

 

 

Teamfähig

M/W/?

absolut keine Höhenangst

Möglichst viele T5 Geocaches (über 2000 wären toll ;-)

Erfahrung im Klettern (Abseilen und Aufsteigen)

Klettersteigerfahrung

Höhlenerfahrung

Erfahrung in Alpinem Gelände mit Schnee und Eis

1000 Höhenmeter dürfen kein Problen sein

Für 15 Stunden sehr gute Kondition

Rucksackgewicht bis zu 20 kg

 

 

News

 

Es gibt zwei neue Teammitglieder und somit sind nur noch 4 Plätze frei. Die Vorstellung und Funktion wird demnächst erstellt.  Ein kurzes Video ist in Arbeit. Unser Team braucht Unterstützung. Follower sind daher gern gesehen. Ein Sponsor ist gefunden; brauchen aber noch weitere Unterstützer. Nun wird der Ablaufplan des Projektes erstellt und die Ausrüstung sondiert. Hier sollten Sponsoren die Ohren spitzen.

 

mehr steht auf der Newsseite. Über den Buton Projekt "einer der anspruchsvollsten Geocaches der Welt" kommt ihr dahin. einfach anklicken.

 

 

Hier findet ihr eine sehr interessante Web-Seite mit tollen Angeboten. 

 

Home (knobel-x.de)

 

Diese nette Runde haben wir begonnen und wollen waren sehr begeistert. Schaut sie euch mal an:  Bibi Blocksberg #1   https://coord.info/GC8CGKK 

 

 Hier haben wir einen sehr guten und anspruchsvollen Multi gefunden den wir euch wärmstens empfehlen können. 

Affentanz Multi-cache

 Affentanz von Guego D5/T4,5  er hat zwar nur 63 Favoritenpunkte; aber den schafft halt auch nicht jeder.                                                                                                                                    

 

 

Affentanz Multi-cache 

  Hui Buh - da fällt dir nix mehr ein...

 Der Bericht ist fertig / Bilder sind eingestellt

 

Über den Buton geht es zum Bericht

Wir haben Dank eines Tipps wieder einen sehr interessanten Geocache gemacht den wir Euch gerne zeigen möchten. Einfach wie immer auf den Button klicken.

Nun wollen wir Euch das noch sehr unbekanntes Land Belize mit Abstecher nach Guatemala vorstellen. Es gibt noch wenige Geocaches, aber dafür jede Menge zum Relaxen, viel Spaß und tolle Abenteuer. Darunter einige Mayastätten, Höhlen mit Übernachtung, Schnorcheln mit Haien, Offroadtouren, Dschungelwanderungen, Karibikinseln, Geocaching und vieles mehr. Dazu viele Tipps und Adressen wo man alles in Deutsch planen kann. Der Bericht wird nach und nach mit Fotos und Videos erweitert ( insgesamt 23 Tage) Einfach immer mal wieder reinschauen; Ihr sollt ja nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Nun viel Spaß beim Lesen.

Lost World Epic Tour Neuseeland

Bilder und Bericht wie immer über den Button

 

https://www.waitomo.co.nz/en-gb/adventure-tours/lost-world-tour-7-hours

Klettern am Schornstein in 50 Metern Höhe.

"Der Feuerrüpel"

Hier noch ein kleiner Link:

https://www.youtube.com/watch?v=uCIIiEaa6N4

 

Achtung : wurde leider Archiviert

Diesen Geocache solltet ihr euch unbedingt ansehen. GC76X0T   ?Kugellager? Ja es ist keine T5 aber auch wir sind auch schon mal auf normalem Wege unterwegs. Wir hatten etwas Tolles erwartet und unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Man steht davor und staunt erst mal „Wow“ und dann geht der Spaß ja erst richtig los. Das ist ein echtes Meisterstück und behandelt es auch so; ein Favoritenpunkt ist hier Pflicht; wer keinen gibt sollte sich schämen. Übrigens hat der Owner; Toschi der Fixe auch noch andere interessante Caches. Viel Spaß und behandelt alles respektvoll; Andere wollen auch noch etwas davon haben.

Hier möchten wir euch das Betonschiff Redentin vorstellen

Wir haben in Galletin, am Schweriner See eine kleine; aber sehr interessante T5 Kletterrunde gemacht und möchten euch diese kurz vorstellen.

Hier möchten wir euch die Paddeltour Wildes-Wasser 01 GC6MTXZ und die Kongo-Tour 1 GC6JRFG vorstellen, die man gut verbinden kann. Einiges an Beifang kann auch noch gemacht werden.

Der Bericht zur Xletix 2017 - Kallinchen / Berlin ist fertig. Wie immer einfach ohne suchen, nur den Button drücken.

Wir haben den T5 WANTED-Trail gemacht und wollen euch diesen vorstellen. Wie immer ohne suchen einfach  auf den Button drücken.

Hier wollen wir euch den T5 Knotenkunde-Trail vorstellen. Wie immer ohne suchen auf den Button drücken.

Der Bericht über den T5 Trail mit 15 Bäumen im Schlaubetal ist fertig.

Vorstellen möchten wir Euch das T5 Kletterparadies Mölln. Es gibt nichts vergleichbares. drückt auf den Button und ihr gelangt direkt auf die Seite unserer HP, ohne das gesucht werden muss.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1