Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

GC6Q7M0 Die blaue Schleife

Hier werden Bilder und Berichte vom Event erscheinen. Ihr könnt hier auch einen Beitrag dazu leisten wenn Ihr möchtet. Sendet uns einfach Berichte, Fotos, Komentare, Ideen oder was Euch sonst so dazu einfällt.

 

 

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Geocacher teilgenommen haben; auch wir haben viele neue Tipps und Hinweise mitgenommen. Es hat uns auch gefreut viele neue und bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und die eine oder andere Verabredung zu treffen. Wer einen Beitrag oder ein Bild vom Event auf unsere HP stellen möchte kann uns gerne Etwas senden. Wir werden uns wieder etwas für Euch ausdenken und im Dezember das nächste Event starten. Die Idee ist schon da; muss nur noch verfeinert und umgesetzt werden. Es wird keine T5; es wird etwas für Praktiker und Denker werden. Teamarbeit ist dann wieder gestattet weil ein Event ohne Teamarbeit bringt keine Cacher zusammen und das ist ja der Sinn dieser Sache.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und bestimmt sieht man sich wieder; einen Dank auch an meine Partnerin die mich beim ausrichten des Events unterstützt hat; es bei vielen Caches nicht so einfach  mit mir hat und meist im richtigen Moment auf die Bremse tritt. Weiterhin wünschen wir Euch ein erfolgreiches Cachen, Team John Silver 1, Sabrina und Christoph

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 93

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1