Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

Tipps für Wohnmobilfahrer

Neben dem Geocachen waren wir beim Wurzelsepp, um uns zwei Stunden mit einem Range Rover, auf seinem Off Road Gelände zu erproben. Es lohnt sich, wenn man Zeiten nutzt, wo das Gelände wenig besucht ist. Nach einer kurzen Einweisung durften wir dann alleine auf dem Gelände herumfahren. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist wohl kaum schlagbar. Wer dort über Nacht bleiben will, kann das auch tun. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wir standen schön überdacht mit unserem Wohnmobil da. Die Betreiber waren sehr nett und unkompliziert. Für uns war es rund um ein tolles Erlebnis. https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Hier waren wir überall selbst, viele weitere Tipps stehen auch auf den anderen Seiten. Ich habe aber eine Bitte : Immer freundlich verhalten und den Platz wieder sauber verlassen. Ich übernehme aber keine Garantie für Tippfehler oder wenn sich die Situation vor Ort geändert hat. Wäre aber dankbar über eine Info die aktuell ist.

Die Übernachtungsmöglichkeiten liegen an Sehenswürdigkeiten, die uns gut gefallen haben. Versorgung gibt es da natürlich nicht; dafür aber einen schönen Ausblick.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 53

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1