Team John Silver 1
               Team John Silver 1                                                                                                          

In Südtirol halten wir uns Sommer wie Winter sehr gerne auf.

Ob Klettern, Klettersteige, Wandern oder Skifahren, Südtirol bietet alles. Die Menschen sind freundlich und Wohnmobile werden meist auch geduldet; wo nicht, steht es angeschrieben.

 

 

Der Geocache "Tana" GC3FV67

steht hier als Beispiel für die wirklich extrem, guten Caches in der Gegend und folgt man dem Owner Edgar44 wird man hier viel Spaß haben; da ist für jeden was dabei. Es gibt alles; von einfach bis hardcore extrem. Er kennt diese Gegend wie seine Westentasche und führt dich an Plätze die in keinem Reiseführer stehen. Für uns ist er die Nr.1 unter den Ownern. Nun viel Spaß beim Stöbern in Edgars Caches. Vielleicht bekommen wir ja auch ein Feedback ob es euch gefallen hat.

Mehr auf dem Reiter "Selten besuchte T5er" links oben.

Discover me

TB4T9BN

TB52PWT

 Unser aktueller Rang auf der T5 Weltrangliste ist: Platz 93

Planung und Organisation müssen auch sein
WetterOnline
Das Wetter für
13467
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team John Silver 1